Andrea Pargätzi Beratung, Coaching

Beratung

Unternehmen befinden sich im Umbruch.
Digitalisierung, Globalisierung, Beschleunigung – verrückte Zeiten, neue Anforderungen, veränderte Rollen. Führungs- und Personalarbeit muss viel stärker als früher in der Lage sein, das Wissen im Team und in der Organisation intelligent zu vernetzen und durch neues Personal punktgenau Kompetenz zu ergänzen.

Dabei verändern sich Kommunikation und Hierarchie. Neue Arbeitsformen entwickeln sich neben bestehenden Strukturen und Prozessen, neue Generationen mit anderen Anforderungen an die Arbeit fordern Unternehmen heraus.

Mit meiner intensiven Begleitung von Unternehmen und Personalabteilungen im Umbruch habe ich einen breiten Überblick über aktuelle Trends, große Veränderungsvorhaben und neue Anforderungen an Personal und Führung.

Ich berate Sie:

  • Bei der Erprobung agiler Arbeitsweisen im Unternehmen
  • Bei der Teamentwicklung während und nach Veränderungsprozessen
  • Bei der Klärung von Konflikten zwischen zwei oder mehreren Akteuren, die Leistungsfähigkeit einschränken und Ressourcen binden
  • Bei der Beratung und Qualifizierung Ihrer Personalabteilung

Top